Neues, Wissenswertes, Unterhaltsames

SOMMERKOLLEKTION
Juli 2019 //  Schutz und Style in der Sonne

 

Sommer. Sonne. Genuss! Einfach herrlich. So wie wir unsere Gewohnheiten und Ernährung an die besonderen Verhältnisse anpassen, benötigen auch Haut und Haar jetzt besondere Zuwendung. Die Collection Soleil von La Biosthétique für Hair & Skin hilft dabei – für Schutz und umfassende Pflege. Wir lieben diese Sommerserie und beraten Sie gerne.

ADRESSÄNDERUNG
Mai 2019 //  Vorübergehender Umzug in die Ludwigstr. 3

 

Für die Dauer der Renovierungsarbeiten in unseren Geschäftsräumen sind wir umgezogen.
Sie finden uns nun vorübergehend in der Ludwigstr. 3, an der direkt gegenüberliegenden Seite des Königsplatzes.

PERSONALIE  EINS
Juni 2019 //  Zuwachs gesucht und Nachwuchs gefunden

 

Unser Team braucht Unterstützung! Wachsen Sie mit uns. Wir suchen eine(n) zweite(n) Beautyassistent(in) in Teilzeit oder auf 450 Euro Basis. Mehr Infos: > Jobs

 

Im Juni werden Sie ein neues Gesicht bei uns sehen: unsere Praktikantin
Celine Stockert. Dies freut uns ganz besonders, weil sie dann ab August ihre Ausbildung bei uns beginnen wird. Haare sind  schon von klein auf ihre Leidenschaft und sie liebt und braucht den Umgang mit Menschen. Das passt doch perfekt zu unserer eigenen Philosophie. Celine Stockert wird also bei uns nicht nur Friseurin lernen, sondern die erweiterte, integrierte Zusatzausbildung von Biosthetique zum Hair & Beauty Artist durchlaufen. Herzlich willkommen im Team!

PERSONALIE DREI
Mai 2019 //  Wir freuen uns über unseren neuen Kollegen

 

Für diejenigen, die ihn noch nicht kennen: Es freut uns sehr, Ihnen unseren zwischenzeitlich gar nicht mehr so neuen, aber nach wie vor einzigen männlichen Kollegen vorzustellen: Jürgen Fischer. Als Biosthétique-Masterstylist und Kosmetiker bereichert er seit März unser Team mit seinem großen Erfahrungsschatz, seiner Souveränität und positiven Energie. Quasi nebenbei werden wir von seiner zusätzlichen Tätigkeit als Trainer des Biosthétique-Schulungszentrums profitieren und unsere Kompetenz als Biosthétique-Experten weiter ausbauen und festigen.

PERSONALIE ZWEI
Mai 2019 //  Rückkehr:
Anne Eva Stierle ist zurück

 

Seit Anfang Mai ist ihre Elternzeit vorbei. Friseurmeisterin Anne Eva Stierle unterstützt uns wieder aktiv. Zwischenzeitlich ist unser Team gewachsen. Mit ihrer Rückkehr sind wir vier Top-, bzw. Masterstylisten/innen. Es freut uns sehr,
dass wir Ihnen mehr und flexibler Termine anbieten können.

Manchmal braucht frau 
keinen Therapeuten, sondern einfach eine neue Frisur :-)

MAKE UP COLLECTION
März 2019 //  Die neuen Farben sind da

 

Fühlingsfrisch, exotisch oder modern. Ob Lychee Sorbet, Dragon Fruit, Sunset, Dusty Pink oder Hot Mandarin – vielfältig und verheißungsvoll in Farbe und Ausdruck präsentieren sich unsere neuen Farben der Spring & Summer Collection 2019. Mal verführerisch, mal kraftvoll, mal frisch, aber stets intensiv machen sie Lust auf die
Frühlings- und Sommersaison.

Sabine Lang  |  Schönes Haar, schöne Haut... Ludwigstr. 3 (am Königsplatz) ~ 67346 Speyer  ~ Telefon 06232 29 25 00